Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Senden

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 558978 - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Ivo Holzinger - 3 auf Tina Krause - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 2 auf SPD Auerbach OPF - 1 auf SPD Wörth - 1 auf Günther Rödig - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Grub am Forst - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Hochfranken - 5 auf MdL Annette Karl - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Matthias Fischer - 1 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hohenbrunn Riemerling - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf Jusos Niederbayern - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Stadtverband Amberg - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Passau - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Bernhard Roos - 4 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Anja König - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 3 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Furth - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Garching - 1 auf AsF Würzburg-Land -