Der Juso-Stadtverband wählt neuen Vorstand

Allgemein

Am vergangenen Sonntag fand im Passauer "Welcome" die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Juso-Stadtverbands statt. Erik Olcese und Anna Katharina Kassautzki wurden als Vorsitzende bestätigt. Ihre Stellvertreterin ist ab sofort Julia Stuckenberg. Bei der Sitzung, zu der 23 Personen anwesend waren, wurden Nicole Kiendl, Nadja Becke und Georg Mitterbauer zu Beisitzer*innen gewählt.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 558981 - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Mähring - 1 auf SPD KV München-Land - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Matthias Fischer - 7 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 3 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Ivo Holzinger - 3 auf Tina Krause - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Auerbach OPF - 1 auf SPD Wörth - 1 auf Günther Rödig - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Grub am Forst - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Hans-Ulrich Pfaffmann - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Stadtverband Amberg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Vilsheim - 4 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Passau - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Bernhard Roos - 4 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Anja König - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf MdL Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD im Markt Essenbach - 1 auf AsF Würzburg-Land -